Gästebuch

Einträge: 82 | Besucher: 34395

Netti u Rudel schrieb am 01.01.2012 - 17:58 Uhr
Smilie Bin mal wieder im Netz unterwegs und bin über Deine HP gestolpert.Nun bin ich schon eine weile hier und muss sagen sie gefällt mir sehr.Ich würde Dich gerne in unser kleines und neues Forum Einladen . Wir haben viele Themen ,aber vorallem haben wir einen Geschlossenen bereich für VPG ler,also da kommen wirklich nur User rein die den VPG-Sport betreiben.Würde mich freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
LG Netti u Rudel
Daggi schrieb am 01.01.2012 - 16:24 Uhr
Hallo ihr Beiden. Alles Gute im neuen Jahr wünschen Euch
Oli, Daggi, Donna und Mini.
Julia schrieb am 01.01.2012 - 14:16 Uhr
Liebe Schäferhund Freunde,

ich finde eure Seite und eure Zucht spitzenmäßig und möchte euch gerne in unser Schäferhund Forum einladen.
Wir würden uns freuen, so tollen Zuwachs zu bekommen.

Liebe Grüße
Julia
http://www.das-schaeferhund-forum.de/
Andrea schrieb am 05.11.2011 - 17:00 Uhr
Was für ein toller Kerl euer Drago :-)
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Regina schrieb am 27.09.2011 - 20:49 Uhr
Hallo ihr Zwei,
ich möchte mich hier nochmal bei Euch bedanken, dass mein großer Traum in Erfüllung gehen wird. Ich bin noch ganz geplättet und kann es noch nicht so richtig fassen.
DANKE und liebe Grüße aus Dortmund, ReginaSmilie Smilie Smilie
Kerstin schrieb am 22.08.2011 - 09:42 Uhr
hoffe die zwei Welpen finden noch den geeigneten Besitzer. Die Hündin hat ja neh Hammerfarbe, schade dass ich keinen Platz mehr habe.

lieben Gruß Kerstin
Heide Horch schrieb am 22.07.2011 - 21:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den lieben Eintrag Smilie Hoffe es ist auch recht wenn ich Eure tolle Seite verlinke ?
Viele Grüße
Tanja und Uwe schrieb am 06.07.2011 - 22:01 Uhr
Hallo ihr beiden,
alles Gute für den aktuellen Nachwuchs wünschen wir Euch!

LG Tanja und Uwe
Katharina Cromm schrieb am 03.07.2011 - 19:02 Uhr
Smilie Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Alles Gute für Wendy und die Babys.Viele Grüße senden euch Katharina und die Dobis
Gertrud Esser schrieb am 02.07.2011 - 11:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf!Smilie hat Wendy gut gemacht viel spass bei der Aufzucht der kleinen wünscht auch Oma Banna die mit ihren 12 Jahre immer noch topfit ist

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz