Gästebuch

Einträge: 82 | Besucher: 34432

Sabine Walter schrieb am 25.06.2011 - 18:11 Uhr
Hallo liebe Schäferhundfreunde,
auf der Suche nach neuen Anregungen für neue Webseiten, bin ich auf Eure Seite gekommen und wollte sie nicht verlassen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Übrigens gibt es die neue Internetseite www.kickershirts.de , auf der es pünktlich zur Frauen Fußball WM ein T-Shirt zu gewinnen gibt.
Einfach einen Tipp abgeben und vielleicht gewinnen Sie ein T-Shirt mit dem eigenen Bild.
Liebe Grüße und nun ein schönes Fußballwochenende
Sabine Walter
Sabine Walter schrieb am 24.06.2011 - 22:37 Uhr
Hallo liebe Schäferhundfreunde,
auf der Suche nach neuen Anregungen für neue Webseiten, bin ich auf Eure Seite gekommen und wollte sie nicht verlassen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Übrigens gibt es die neue Internetseite www.kickershirts.de , auf der es pünktlich zur Frauen Fußball WM ein T-Shirt zu gewinnen gibt.
Einfach einen Tipp abgeben und vielleicht gewinnen Sie ein T-Shirt mit dem eigenen Bild.
Liebe Grüße und nun ein schönes Fußballwochenende
Sabine Walter
Regina schrieb am 19.01.2011 - 09:44 Uhr
Hallo,
ich war mal wieder zu Besuch und möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck und einen Glückwunsch zu hinterlassen. Glückwunsch vor allem zur tollen HP und zu den Prüfungen mit Wendy.
Liebe Grüße aus Dortmund, Regina
Detlef Eick schrieb am 25.12.2010 - 16:06 Uhr
Danke für die Weihnachtswünsche. Wir wünschen euch auch ein frohes Fest und ein paar ruhig, besinnliche Tage, sowie einen guten Rutsch und schönes neues Jahr.

Detlef und Nina Eick
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Heinz Treiber schrieb am 25.12.2010 - 10:38 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Wünsche.
Wünsche euch ein frohe und gesegnete Weihnacht,ein guten Rutsch und viel erfolg 2011.
Gruß Heinz
Tanja und Uwe schrieb am 16.12.2010 - 21:36 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN &
EINEN GUTEN RUTSCH!

wünschen Tanja und Uwe
mit den schwarzen!
Baumanns schrieb am 09.08.2010 - 23:09 Uhr
Hallo ihr Grabes,
habs endlich mal geschafft auf eurer Homepage die Rasselbande anzusehen, aber nur weil ich früher Feierabend hatte, die Fährte gut geklappt hat und Udo schon Heia macht! Sind ja richtige Teddybären, zum knuddeln....
Bis MittwochSmilie Smilie Smilie
Norman grabe schrieb am 18.07.2010 - 10:59 Uhr
Moin!

Heute hab ich endlich mal eure Seite aufgerufen, ist schön gemacht.
Die Fotos von den Welpen sin gut Smilie

Grüße aus Rastenberg!
Baumanns schrieb am 18.06.2010 - 23:22 Uhr
Hallo ihr Wilden Wäller,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Hat Desie ja toll hingekriegt. Viel Erfolg weiterhin
Die Baumänner Smilie Smilie Smilie
Uwe schrieb am 24.02.2010 - 19:37 Uhr
ich würde ja mal interessieren ob der Hundeanhänger verkauft ist Smilie

Lg Uwe

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz